BAND


Hier stelle ich Euch meine Freunde und Mitmusiker vor, ohne die meine Songs nicht so besonders und facettenreich klingen würden und ohne die das Musizieren nur halb so viel Spaß machen würde:

BENITO BATTISTON (Musikproduzent)

Akustikgitarre, Cello, Gesang, Piano

 

Benito spielt herausragende Soli auf der Akustikgitarre und sorgt auch am Cello für Gänsehautmomente.

Er produziert die Musik für die Telenovela "ROTE ROSEN", fertigte die Soundtracks für die "WERNER-Filme 2 und 3"  sowie für weitere deutsche Kinoproduktionen wie z.B.  "7 ZWERGE - MÄNNER ALLEIN IM WALD" vom Regisseur Sven Unterwald an und für viele mehr...

GERHARD "ALI" ALBRECHT 

Bass

 

 Ali ist der ruhende Pol in der Band, der zusammen mit Ralph die perfekte, rhythmische Basis für KRAMER & FRIENDS  abliefert. Es ist gut einen Bassmann in der Band zu haben, der es versteht die tiefen Noten wie Ali zu spielen.

RÜDIGER KARAHN

Pedal-Steel-Gitarre, E-Gitarre, Akustikgitarre

 

Rüdiger prägt mit seiner Pedal Steel den typischen Kramer Style. Er ist das Bindeglied zu meiner Stimme. Nebenbei spielt Rüdi auch fantastisch Gitarre und ist im Übrigen als Musiker für amerikanische Countrystars wie Charlie McCoy, Tommy Cash (Bruder von Johnny Cash) und den Nashville All-Stars etc. in den USA on Tour.

 

 

 

 

RALPH SCHMEDEKE

Cajon, Perkussion, Gesang

 

Ralph ist einer der gefragtesten Perkussionisten in Schleswig-Holstein, u.a. für Richard Wester, Mo Casal, Jazzkantine und viele andere. Er verfeinert den gesamten Sound mit seinen diversen Perkussion-Instrumenten, mit denen er immer im genau richtigen Moment für einzigartige Klangerlebnisse bei den Zuhörern sorgt. 

FRANK RÜHMANN

a.k.a. KRAMER

Gesang, Akustikgitarre, Piano

 

Ich bin schon lange unterwegs auf den Bühnen unserer Republik und glücklich darüber, dass ich mit so hervorragenden Musikern zusammen spielen darf.

                                                                                                     I PLAY THE MUSIC I LOVE WITH THE PEOPLE I LOVE!

KRAMER

Frank Rühmann

Singer/Songwriter

Musik ist mein Leben.

Es ist ein bestimmtes Gefühl, das tief aus meinem Herzen kommt und Texte und Melodien entstehen lässt, die hoffentlich berühren und das Gleiche fühlen lassen, wie ich es tue.

Ich bin bei mir HIER UND JETZT.

Das aktuelle Album: 

"SO ODER SO" inklusive Schleswig-Holsteins Lieblingssong "HEIMAT" laut Leservoting beim sh:z!